Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2025

« erste ... « vorherige 17 18 [19] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 17 18 [19] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2025

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Thomasmartin ist offline Thomasmartin · 67 Posts seit 21.04.2024
aus Freiberg, Sachsen
fährt: Dyna FLD Switchback, Moto Guzzi V7III Carbon, yEMW R35, IWL Berlin, Simson S51
Thomasmartin ist offline Thomasmartin
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 21.04.2024 aus Freiberg, Sachsen

fährt: Dyna FLD Switchback, Moto Guzzi V7III Carbon, yEMW R35, IWL Berlin, Simson S51
Neuer Beitrag 19.02.2025 09:12
Zum Anfang der Seite springen

Leistung ist echt zweitrangig bei den Kisten. Ansonsten hat man das ganze Konzept nicht verstanden

Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Neuer Beitrag 19.02.2025 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre schon sehr lange Harley, und ich weiß nicht warum die Company jetzt immer mehr Wert auf Leistung legt, schneller, höher, stärker.....
Warum eigentlich? Eine HD ist ein Cruiser, alles andere passt einfach nicht. Weder Fahrwerk, noch Bremsen(ich rede vom Werkszustand).
Wenn ich schnell fahren will, kaufe ich mir nicht Sicherheit KEINE Harley, sondern ein Motorrad was dem schnellfahren gerecht wird.

Ergänzend, nicht mal eine V-Rod war für das Schnellfahren ausgelegt, bei 210km/h hatte man große Mühe die Füße auf den Rasten zu halten.

Avatar (Profilbild) von snike98
snike98 ist offline snike98 · 473 Posts seit 14.11.2020
aus Soest, Westfalen
fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
snike98 ist offline snike98
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 14.11.2020
Avatar (Profilbild) von snike98
aus Soest, Westfalen

fährt: Ultra Limited 2020, Softail Springer 1992, Kawasaki ZRX1100, BMW R1200 GS und andere Krawallbüchsen
Neuer Beitrag 19.02.2025 09:29
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen

Für schnelle Runden habe ich einen japanischen Vierzylinder. Aber auch auf langen Touren (auch mit Gepäck) möchte ich das Gefühl haben, die mehr als 400 kg meiner Limited kommen beim Überholen auch adäquat nach vorn. Insoweit ist die Leistung bei HD zwar wirklich zweitrangig, aber nicht bedeutungslos. Das aus knapp 1,9 Liter Hubraum mehr als 90 PS zu holen sind beweist die Company ja bei anderen Modellen. Mir reicht die Leistung prinzipiell, aber mehr Leistung hat noch nie geschadet.

__________________
There`s no second chance for a first impression!

Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Neuer Beitrag 19.02.2025 09:30
Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich, nur muss man die Leistung auch auf die Straße bringen.
Aber ist hier auch nicht das Thema, hier gehts um die 2025er Modelle.
Will nicht das anderen hier wirklich der Kragen platzt. smile
Also back to Topic! smile

Avatar (Profilbild) von 0liver
0liver ist offline 0liver · 9 Posts seit 11.08.2024
fährt: FXFBS, FLHCS
0liver ist offline 0liver
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 11.08.2024
Avatar (Profilbild) von 0liver

fährt: FXFBS, FLHCS
Neuer Beitrag 19.02.2025 10:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Wie ich mich für Harley Davidson entschied, da war Leistung bestimmt kein Kaufgrund, oder nüchtern gesagt in der Klasse hatte kein anderer Hersteller weniger Leistung.

Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Mir fällt auch gerade kein Hersteller ein, bei dem ich weniger PS pro Euro Kaufpreis bekomme. Trotzdem fahre ich das Zeug. Aber wenn ich als Hersteller Fahrer anderer Marken anziehen will, sollte ich schon wenigstens ganz grob so im Bereich von +/- 20 PS angeben, was der Hocker so leistet. So gänzlich uninteressant ist das nicht. Davon ab ging es mir nicht um die Leistung bei HD, sondern um das Versteckspiel damit. Grundsätzlich sind Leistungsangaben mittlerweile oft eher zweitrangig geworden - ob nun aus Einsicht, wegen gesetzlicher Vorgaben oder weil es politisch opportun ist, sei mal dahingestellt. Aber das ist jetzt schon wieder ganz weit OT. Asche auf mein Haupt.

frankm1 ist offline frankm1 · 14 Posts seit 13.06.2024
aus Hildesheim
fährt: Fat Bob 114 m. Jeckyl Hyde & Air Ride, Breakout 117 J&H, Ducati Panigale V4S
frankm1 ist offline frankm1
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 13.06.2024 aus Hildesheim

fährt: Fat Bob 114 m. Jeckyl Hyde & Air Ride, Breakout 117 J&H, Ducati Panigale V4S
Neuer Beitrag 19.02.2025 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Also für mich braucht nicht jedes Modelljahr bei Harley mehr Leistung zeigen, um als Kaufargument zu dienen. 95 oder 105 PS sind vollkommen ausreichend. Ansonsten würde ich zu anderen Herstellern neigen. Nur mal so am Rande : Ducati hat die neue Panigale V2 um ca. 35 PS reduziert und erklärt das für einen Fortschritt hinsichtlich Fahrbarkeit und Fahrdynamik, was mir auch schwerfällt solches Downsizing nachzuvollziehen.

__________________
Viele Grüße Frank

Werbung
Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Neuer Beitrag 19.02.2025 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip müssen nur genügend PS vorhanden sein, um bei einem möglichen Überholmanöver schnell am Vordermann vorbeizukommen.
Alles andere ist "Tinnef" eine Reisegeschwindigkeit von durchschnittlich 120km/h ist mir schon fast zuviel, und ist im Prinzip auch nicht notwendig.

Aber für viele sind die 114 inch eben ein Grund, oder der Grund sich eine neue Harley zu kaufen.

MopedfahrerLorenzo ist offline MopedfahrerLorenzo · 31 Posts seit 29.10.2024
fährt: Street Glide Spezial
MopedfahrerLorenzo ist offline MopedfahrerLorenzo
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 29.10.2024
fährt: Street Glide Spezial
Neuer Beitrag 19.02.2025 12:47
Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht schliessen?
Habe kein Lust ständig hier rein zu klicken und Dinge zu lesen die mit dem Thema nichts zu tun haben

Jörgos ist offline Jörgos · 216 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, flkseanv, v4rally
Jörgos ist offline Jörgos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
216 Posts seit 26.06.2018
fährt: flhrc, flkseanv, v4rally
Neuer Beitrag 19.02.2025 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja alles freiwillig 😂🥳

MopedfahrerLorenzo ist offline MopedfahrerLorenzo · 31 Posts seit 29.10.2024
fährt: Street Glide Spezial
MopedfahrerLorenzo ist offline MopedfahrerLorenzo
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 29.10.2024
fährt: Street Glide Spezial
Neuer Beitrag 19.02.2025 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Kindergarten

DéDé ist offline DéDé · 4994 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist offline DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4994 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 10er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 19.02.2025 14:46
Zum Anfang der Seite springen

gibt es überhaupt ein 25er Modell, das nicht in der V-max abgeriegelt ist?großes Grinsen

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

tcj ist offline tcj · 2593 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2593 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2024 LowRider ST, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 19.02.2025 16:16
Zum Anfang der Seite springen

die Pan America mit knappe 230 fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23236 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23236 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 19.02.2025 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Über Stock und Stein, Paris-Dakar (Rallye Dakar) lässt grüßen! 😂

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sedge1962 ist offline Sedge1962 · 75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Sedge1962 ist offline Sedge1962
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 02.09.2022
fährt: FXSTSI
Neuer Beitrag 19.02.2025 17:47
Zum Anfang der Seite springen

Fahren lässt sich die Pan wirklich gut, aber kaufen würde ich sie mir nie.
Bin eher für die Cruiser Linie.

« erste ... « vorherige 17 18 [19] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 17 18 [19] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
71507
04.02.2025 13:00
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
1
766
22.01.2025 08:08
von bios4
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
0
952
06.01.2025 11:15
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen